...

Portrait 1975

Beschreibung
Portrait 1975

Portrait 1975 ist eine Bilderserie bestehend aus zwei Leinwandbildern und mehreren digitalen Versionen.
Das Bild wurde dem Originalfoto eines Frauenporträts aus dem Jahr 1975 nachempfunden. Im Fokus stand die Darstellung der Augen, die den melancholischen Ausdruck des Bildes am stärksten prägen. So wurden diese innerhalb einer insgesamt stilisierten Formensprache viel präziser als Ohren und Haar ausgearbeitet. Der Farbauftrag ist teils pastos. Bei der Farbherstellung wurden ausschließlich die drei Grundfarben rot, blau, gelb sowie schwarz und weiß verwendet.

Originalgröße: Bild 1 100 x 60 cm, Bild 2 60 x 60 cm

Sie können die digitalen Versionen in hoher Auflösung als digitales Produkt oder Print (Foto auf Acrylglas oder Poster für eine individuelle Rahmung) erwerben. Die Originalbilder sind unverkäuflich.

Originalfoto:

Details
  • Künstler Ludmila Braun
  • Datum 2018
  • Herstellung Acryl auf Leinwand
  • Bild kaufen Preis anfragen
Kategorien Malerei