💡

kavar Store

Beschreibung
kavar Store

Zubehör ist nicht gleich Zubehör
Wer hat nicht schon einmal Smartphone Zubehör gekauft und sich kurze Zeit später geärgert. Schutzhüllen vergilben innerhalb kürzester Zeit oder sehen nur robust aus. Fällt das Smartphone hin, bricht sofort das Display. Ladekabel lösen sich auf oder übertragen nach einem Update auf einmal keine Daten mehr. Die Qualitätsunterschiede sind bei Zubehör wie Schutzhüllen, Ladekabel und Displayfolien teils recht groß. Darüber hinaus ist der Zubehör Markt riesig. Läuft man in einem der gängigen Elektromarkt an den entsprechenden Regalwänden vorbei, auf der Suche nach einem oder vielleicht zwei Produkten, muss man sich durch ein unglaubliches Sortiment verschiedenster Ausführungen, Farben, Formen und Modelle kämpfen. Aber welches Zubehör brauchen wir eigentlich wirklich?

Schützen, laden & verschönern
Die meisten Nutzer wollen ihr Smartphone schützen, laden und verschönern. Daher konzentriert sich das Produktsortiment von kavar im Wesentlichen auf die Kategorien: Schutzhüllen, Displayschutz und Stromversorgung. Darüber hinaus gibt es Tech Deals.

Kuratiertes Produktsortiment
Das Besondere am Produktsortiment von kavar ist die Kuration, d.h. ein sorgfältiges ausgewähltes und zusammengestelltes, überschaubares Produktsortiment mit internationalen Marken und Designs. Nutzer sollen eben nicht überfordert werden, aber dennoch die Wahl haben. Dafür sorgt kavar im Vorfeld. Eine ohnehin schon professionelle Auswahl aber auch ein nutzerfreundliches Filtersystem geben dem bzw. der Nutzer/in Orientierung bei der Suche während das klare, reduzierte Design die Produkte in den Vordergrund rückt.

Nur hochwertiges Zubehör mit anspruchsvollem Design
Bei der Auswahl der Produkte wird anhand folgender Kriterien ausgewählt: Hohe Qualität, charakteristisches Design und kompromisslose Funktion. Smartphone Zubehör wird stark beansprucht. Es befindet sich ständig in unseren Händen, in unseren Hand- oder Hosentaschen und fällt auch mal zu Boden. Qualitativ hochwertige Produkte sind nicht nur ästhetischer, sondern vor allem langlebiger. So hat man lange Freude an seinem Accessoire und muss es nicht ständig auswechseln. Aber dennoch soll das Design nicht unter Qualitätskriterien wie Robustheit leiden. Daher wählt kavar nur solche Produkte aus, die beides vereinen und bietet sowohl schlichte als auch extravagante Smartphone Accessoires an, die das eigene Smartphone individuell aussehen lassen. Insbesondere technisches Zubehör wie Powerbanks müssen bedingungslos leistungsfähig sein. Daher testet kavar auch alle Technik-Produkte selbst.

Inspiration & internationale Marken
Wer mehr will, kann in die Welt von kavar eintauchen und im Bereich Inspiration auf seine Kosten kommen. Denn dort gibt es redaktionell ausgestaltete Einblicke rund um das Thema. Dabei dreht sich alles um Stil, Hochwertigkeit, Ästhetik und Leidenschaft. Es finden sich Themen für Sie und speziell für Ihn, Artikel, die die Hintergründe der vertretenen Brands beleuchten und Ratgeber-Themen. Die Beiträge sollen auf persönliche Weise inspirierend und informativ sein.

Die Brands
Nicht selten werden die Marken durch die lieblose Präsentation auf Marktplätzen und im Handel zu identitätsloser Massenware degradiert. Ergo: Die Liebe zu den Produkten der Hersteller und die innovativen Materialien gehen unter. Sie werden einfach nicht wahrgenommen. Das will kavar ändern und stellt seine Brands daher vor. Wofür stehen die Hersteller und was ist einzigartig an ihren Produkten?

Das Ziel von kavar –
Online Store für stilvolles & langlebiges Technik Zubehör mit den besten Designs (inter)nationaler Marken

Das Ziel ist, dass Kunden von kavar wissen, dass sie mit keinem der angebotenen Produkte etwas falsch machen können. Das Team wählt auf Basis von Erfahrung und Trendrecherche die besten Produkte der besten Hersteller (aus Deutschland und Ausland) aus und stellt diese in einem attraktiven, modernen Online Umfeld zur Verfügung. Langes Suchen und Vergleichen in den Weiten des Webs gehören mit kavar der Vergangenheit an!

www.kavar.de

Details
Kategorien KommunikationMarkenstrategieMarketing